Categories
Nachrichten Stonehengecollectables

Wie Schreibt Man Einen Kommentar

Wie Schreibt Man Einen Kommentar. Dann formulierst du die these, also deine behauptung. Welche position du einnehmen willst. Einen Comment schreiben Englisch YouTube from www.youtube.com Dann formulierst du die these, also deine behauptung. Auch hast du es wieder einmal geschafft, mich zum lachen zu bringen: Wie schreibt man einen kommentar? Source: www.youtube.com (01:37) in der […]

Wie Schreibt Man Einen Kommentar. Dann formulierst du die these, also deine behauptung. Welche position du einnehmen willst.

Einen Comment schreiben Englisch YouTube
Einen Comment schreiben Englisch YouTube from www.youtube.com

Dann formulierst du die these, also deine behauptung. Auch hast du es wieder einmal geschafft, mich zum lachen zu bringen: Wie schreibt man einen kommentar?

Wie Schreibt Man Einen Kommentar?

Dein kommentar beginnt mit einer interessanten einleitung, bspw. Welche position du einnehmen willst. So schreiben sie einen kommentar.

Ich Dachte, Dass Ich Hier, Mit Diesem Beitrag In Dieser Hinsicht Aufklärung Erreichen Konnte.

Wie schreibt man einen kommentar? Außerdem erklärst du kurz den sachverhalt, auf den sich der kommentar bezieht. Dass wenn man einen kommentar schreibt, der zeigt, dass man den text gelesen hat und sich dazu auch gedanken gemacht hat (also zum beispiel nicht einfach nur eine einzige zeile.

Überlege Dir, Bevor Du Anfängst Zu Schreiben:

Deine thesen und argumente sollen allgemeingültig sein und überzeugend wirken. Danach vertrittst du sachlich deine persönliche meinung zu einem thema, indem du argumente und passende beispiele nennst. Auch hast du es wieder einmal geschafft, mich zum lachen zu bringen:

Mit Einer Frage Oder Einem Zitat.

In einem guten kommentar sollte der hintergrund analysiert und erklärt, außerdem die meinung des schreibers argumentativ belegt werden. Ein kommentar ist ein text, der deine eigene meinung darlegt. Auch auf gegenargumente gehst du ein und entkräftest sie.

Der Satzbau Sollte Jedoch Klar Und Einfach Bleiben.

Der begriff kommentar hat grundsätzlich drei bedeutungen. Er soll die leser dazu anregen, sich eine eigene meinung zum thema zu bilden. Hierbei geht es aber um mehr, als darum nur zu sagen, was du von einem text, über den du den kommentar verfasst, hältst.

Leave a Reply