Categories
Nachrichten

Wie Macht Man Ein At Zeichen

Wie Macht Man Ein At Zeichen. Hierzu links [alt] gedrückt halten und recht auf dem numblock (nicht in der oberen zahlenreihe) nacheinander [6] und [4] drücken. Für das @ wäre dies [alt] + [6] + [4]. AtZeichen () auf der englischen Tastatur eingeben CHIP from praxistipps.chip.de Womöglich ist das @ zeichen aus dem französischen buchstaben […]

Wie Macht Man Ein At Zeichen. Hierzu links [alt] gedrückt halten und recht auf dem numblock (nicht in der oberen zahlenreihe) nacheinander [6] und [4] drücken. Für das @ wäre dies [alt] + [6] + [4].

AtZeichen () auf der englischen Tastatur eingeben CHIP
AtZeichen () auf der englischen Tastatur eingeben CHIP from praxistipps.chip.de

Womöglich ist das @ zeichen aus dem französischen buchstaben à. Aber dann kommt das ². Also ich musste dass laptop neu aufsetzten (windows xp) jetzt geht aber das (at) zeichen nicht mehr, also dass das man bei den mailadressen schreibt.

Wir Stellen Ihnen Die Möglichen Optionen Vor.

Hierzu links [alt] gedrückt halten und recht auf dem numblock (nicht in der oberen zahlenreihe) nacheinander [6] und [4] drücken. Womöglich ist das @ zeichen aus dem französischen buchstaben à. Ich drücke alt gr un die 2 oben.

Also Ich Musste Dass Laptop Neu Aufsetzten (Windows Xp) Jetzt Geht Aber Das (At) Zeichen Nicht Mehr, Also Dass Das Man Bei Den Mailadressen Schreibt.

Nehmen sie zwei finger der linken hand und drücken sie gleichzeitig die tasten strg und alt. Wie man ein @ zeichen eingibt. Aber dann kommt das ².

Für Das @ Wäre Dies [Alt] + [6] + [4].

Lässt man nun [alt] wieder los, ist das.

Leave a Reply